StartseiteSuchenNeueste BilderTeamMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Teilweise[Frei]we are inseparable

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ashley Benson

Ashley Benson

20.04.15

125

[Teilweise[Frei]we are inseparable Empty
BeitragThema: [Teilweise[Frei]we are inseparable   [Teilweise[Frei]we are inseparable EmptyDi Apr 21, 2015 12:48 am

we are inseparable

Ashley Benson sucht den Rest ihrer geliebten Crew. Die fünf Mädchen haben sich am Set zu Pretty Little Liars kennen gelernt und sind seit damals unzertrennlich. Selbst wenn in der Serie Ashley nicht das Sagen hat, so ist sie in der Clique so etwas wie die 'Anführerin'. Wenn ihr etwas nicht passt und sie es erwähnt, dann lenken die anderen vier meistens ein. Natürlich gibt es zwischen den Mädchen auch immer wieder einmal Streit, jedoch würden sie sich niemals trennen. Weil zusammen sind sie viel stärker als alleine.


Du bist der Sonnenschein der Clique und die engste Vertraute von Ashley. Sie vertraut dir alles an und hat eigentlich keine Geheimnisse, in welche du nicht eingeweiht bist. Jedoch musst du ziemlich oft schwören niemandem etwas davon zu erzählen und alles für dich zu behalten.
Neben Shay bist du wohl das Mädchen, welches immer versucht die Gruppe zusammen zu halten. Manchmal gibt es Streit und dann ist beinahe jeder gegen jeden. Damit es dann aber nicht eskaliert braucht es dich und auch Shay. Ihr zwei oder zumindest eine von euch versucht immer, die Sache wieder zu beruhigen.
Lucy Hale | 23 Jahre | Schauspielerin & Sängerin
Wenn jemand ein Problem hat und einen Rat braucht, dann bist du eigentlich immer da. Zudem bist du in unserer Gruppe auch die Älteste. Jedoch merkt man dir das kaum an, da du wie wir auch manchmal einfach spinnst und beinahe jeden Blödsinn mit machst. Doch wenn wir wieder einmal eine vollkommen absurde Idee haben, welche uns auch in Schwierigkeiten bringen könnte, bist du die, welche uns davon abhält und uns auch die Konsequenzen vor Augen führt. Dank dir haben wir schon einige schreckliche Sachen abwenden können.
Troian Bellisario | 27 Jahre | Schauspielerin
Dir sagen viele nach, dass du homosexuell bist. Zwar stört dich das nicht wirklich, aber manchmal kann es einem schon etwas auf die Nerven gehen. Gut, du spielst sehr oft Charaktere, welche homosexuell sind, doch das heisst nicht, dass man dies auch ist. Immerhin ist Neil Patrick Harris schwul und spielt in der Serie How I Met Your Mother einen heterosexuellen. Das ist wohl auch der Grund, weshalb du dir daraus nicht viel machst und damit wahrscheinlich das stärkste Glied in unserer Gruppe bist
Shay Mitchell | 26 Jahre | Schauspielerin & Model | VERGEBEN
Du bist das Kücken in unserer Gruppe und auch wenn du in der Serie das Sagen hast, so ist das im richtigen Leben nicht der Fall. Meistens hörst du auf uns und bist ziemlich artig. Nun, wenn man dem so sagen kann, immerhin machen wir selten etwas kluges, wenn wir fünf zusammen sind. Du forderst uns gerne auch einmal hinaus und da du die Einzige bist, welche noch nicht 21 Jahre alt ist, muss dich die meiste Zeit jemand abholen. Ansonsten müsste dich immer jemand aus der Familie begleiten und dann wäre es nur halb so lustig.
Sasha Pieterse | 17 Jahre | Schauspielerin & Sängerin
Ich wünsche mir für Lucy, Troian, Shay und Sasha jemanden, der wirklich Interesse hat eine von ihnen zu spielen und auch neben dem Gesuch existieren würde.  Zudem kommt hier das übliche bla bla bla. Name, Alter und so weiter kann nicht geändert werden, immerhin handelt es sich hier um eine reale Person, welche nicht plötzlich vier Jahre älter oder jünger sein kann oder sein Gesicht vollkommen verändert haben.
Im Normalfall poste ich von 1'000 Zeichen aufwärts. Ich passe mich in solchen Situationen meistens meinem Postingpartner an. Natürlich habe auch ich nicht immer gute Tage, weshalb es auch mal dazu kommen kann, dass ich an einem Tag nicht poste. Dennoch versuche immer gleich zu antworten, wenn ich sehe, dass mein Postingpartner gepostet hat.
Doch ganz klar muss gesagt werden, dass jeder von uns noch ein Real Life hat und daher nicht die ganze Zeit online sein kann. Du wirst das bestimmt auch nicht können, daher verstehst du es auch, wenn es einmal etwas länger dauert als das andere.  

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Nach oben Nach unten
Norman Reedus

Norman Reedus

17.04.15

267

[Teilweise[Frei]we are inseparable Empty
BeitragThema: Re: [Teilweise[Frei]we are inseparable   [Teilweise[Frei]we are inseparable EmptyDi Apr 21, 2015 8:11 am

Wenns ok ist resaviere ich mich mal Shay *.*
Nach oben Nach unten
Ashley Benson

Ashley Benson

20.04.15

125

[Teilweise[Frei]we are inseparable Empty
BeitragThema: Re: [Teilweise[Frei]we are inseparable   [Teilweise[Frei]we are inseparable EmptyDi Apr 21, 2015 11:08 am

das darfst du gerne machen (:
Nach oben Nach unten
Norman Reedus

Norman Reedus

17.04.15

267

[Teilweise[Frei]we are inseparable Empty
BeitragThema: Re: [Teilweise[Frei]we are inseparable   [Teilweise[Frei]we are inseparable EmptyDi Apr 21, 2015 2:39 pm

Melde much dann am Lappi mit ihr an *.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


[Teilweise[Frei]we are inseparable Empty
BeitragThema: Re: [Teilweise[Frei]we are inseparable   [Teilweise[Frei]we are inseparable Empty

Nach oben Nach unten
 

[Teilweise[Frei]we are inseparable

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Frei] Best Friend and maybe more?
» [Frei]best friends forever
» [Frei]friend or sister?
» [Frei]Uns wird niemand so schnell trennen
» [Frei]Kollegen und Beste Freunde Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secrets and Lies :: Kat 2 :: Dead or Alive :: Gesuchte Helden :: Alle guten Dinge sind drei, auch in der Liebe?-