StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PLEASE GIVE ME LOVE; DARLING!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar

19.04.15

15

BeitragThema: PLEASE GIVE ME LOVE; DARLING!   Di Apr 21, 2015 10:49 am

GESUCHT VON

NAME DES SUCHENDEN
# Der Name der jungen Dame ist Demeteria Devonne Lovato aber viele kennen sie unter Demi Lovato. Viele nennen sie auch Demi, Dems oder auch DD. Sie wurde in Albuquerque; Texas am 20.August 1992 als zweitälteste Tochter geboren. Die junge Frau hat ihr Hobby als Beruf gewählt und als Sängerin und Schauspielerin hat sie so einiges schon erlebt. Das Musikbusiness ist sehr hart denn man hat einiges an Druck doch es lohnt sich am Ende aus wenn sie ihre Fans "Lovatics" eine Freude machen kann und sie auf der großen Tourbühne bewundern dürfen. Wie erwähnt ist Demi nicht nur in der Musikbranche tätig sondern auch als Schauspielerin. Ihre Karriere begann in der Kinderserie "Barney and Friends" wo sie mit ihrer besten Freundin Selene Gomez vor der Kamera stand, dann war es eine Weile still und anschließend war sie wieder mit Selena vor der Kamera für den Disneyfilm "Prinzessinnen Schutzprogramm". Anschließend folgte ein weiterer Disneyfilm names "Camp Rock" wo sie mit den Jonas Brothers vor der Kamera stand, wo dann zwei Jahre später eine Fortsetzung gedreht wurde. In der Pause von zwei Jahre hatte sie einige Konzerte und ein weiteres Projekt namens "Sunny" ebenfalls eine Disneyproduktion. Doch gehen wir weiter zu dfem Leben das die junge Frau nun lebt sie ist single doch es ist kompliziert .. warum? Ein gewisser junger Herr geht der jungen Lovato nicht mehr aus dem Kopf ..

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
# humorvoll, charmant, romantisch, flexibel, facettenreich, kollegial, abenteuerlustig, verantwortungsbewusst, chaotisch, eine kleine Diva, rechthaberisch & knallhart

GESUCHT WIRST DU

NAME
# Der Name des jungen Mannes ist Joseph Adam Jonas aber besser bekannt als Joe Jonas. Joe wurde am 15. Augustt 1992 in Casa Grande als zweitältester Jonas geboren. Joe und seine beiden Brüder gründeten in jungen Jahren eine Band namens Jonas Brothers, ihr Erfolg kam über Nacht und ihre Fans waren die treusten der treusten. Sie folgten der Band überall hin egal wo sich die Jonas Brothers befanden. Kevin, Joe und Nick waren Superstars und schrieben einen Hit nach dem anderen und produzierten Musikvideos zu fast jedem Song der ein Hit wurde. Aber irgendwann sollte alles vorbei sein. Die Jonas Brothers einigten sich das es an der Zeit war erwachsen zu werden und nahmen sich eine kleine Pause so dass jeder sein eigenes Leben aufbaute. Joe konzentrierte sich auf Musik und modelte hier und da für einige Labels und nimmt sich Freizeit um sie mit seinen Freunden zu verbringen. Aber was wird passieren wenn die Band komplett bricht? Was ist mit Demi, die er nicht vergessen kann?

EIGENSCHAFTEN
# lustig, charmant, teamfähig, chaotisch, intelligent, überzeugend & launisch

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Joe und Demi waren die besten Freunde. Dmei begleitete die Jb`s auf Tour und durch den ganzen Blödsinn die sie zusammen gemacht haben haben sie sich zusammen geschweißt. Sie wurden beinahe wie Geschwister aber eben nur beinahe, es verband sie eine tiefe Freundschaft. Denn zu Kevin & Nick wurde sie eine kleine Schwester die sie nie haben konnten. Aber Joe und Demi waren anders verbunden, sie waren Seelenverwandte. Sie drehten Filme zusammen und durch den Dreh wurde aus Freundschaft Liebe, aber bevor es die beiden bemerkten waren es die Fans die die Chemie der beiden sahen. Wochen später nach dem Dreh des ersten Filmes Camp Rock begannen die beiden sich zu treffen und daraus wurde dann mehr. Sie wurden ein heimliches Pärchen das sich kaum in der Öffentlichkeit zusammen setzten sondern eher im versteckten. Beim zweiten Filmdreh wurde es veröffentlicht das die beiden ein paar waren aber durch die Öffentlichkeit und den Hassmails der Fans zerbrach das Paar und wurden einfach Freunde. Als Demi in Depression fiel und dabei sich in Reha einlieferte fand Joe Trost bei Ashley Greene, was Demi ganz und gar nicht gefiel aber auch Joe blieb nicht lange mit Ashley zusammen sondern trennten sich nach wenigen Monaten wieder. Nick besuchte seine beste Freundin und versuchte sie abzulenken und brachte sie wieder auf die Bahn der Musik. Nachdem Demi wieder aus der Reha kam begann sie zu schreiben, sie widmete sich wieder an die Musik. Sie veröffentlichte ein neues Album und gab bekannt das es bald eine Tour gab. Demi engagierte sich auch Wohltätig und reiste nach Afrika um den armen Kindern dort zu helfen. Natürlich traf sie bei einer Wohltätigkeitsgala auf ihren Ex Joe Jonas und umarmten sich sogar was ein Fortschritt war, denn Demi hatte Joe für eine ganze Weile gehasst. Aber aus den beiden wird nichts sein denn Joe hat eine neue Flamme an seiner Seite die hauptberuflich Model ist. Bleibt es bei Freundschaft ?

ZUKUNFT
Was ist geplant?

SONSTIGES
Hallöchen, ich bin tizi 20 Jahre alt und suche für meine demi einen joe. ich poste zwischen 1000 - 2500 Zeichen aufwärts aber kann auch weniger sein, ich halte mich an meinen Postingpartner. natürlich verstehe ich das man nicht dauerhaft schreiben kann denn das Privatleben geht nun eben vor aber ich würde mir wünschen das man öfters schreiben kann ohne das der Play stockt denn ich würde ungern einen neuen Gesuchspartner suchen wenn man in der Story steckt. Da ich etwas an Story vorgegeben habe würde ich wünschen das derjenige oder diejenige sich ebenfalls engagiert und seine eigene Ideen einbringt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

PLEASE GIVE ME LOVE; DARLING!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secrets and Lies :: Kat 2 :: Dead or Alive :: Gesuchte Helden :: Kommt der Reiter auf dem weissen Pferd daher?-