StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WORLD WITHOUT RULES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WWR
Gast
avatar

BeitragThema: WORLD WITHOUT RULES   Do Apr 23, 2015 2:00 pm

WORLD WITHOUT RULES


TANY-Magazine // Ausgabe März 2069

[align=justify]New York hat angeblich mal wieder gewählt und sieh einer an, der neue Bürgermeister ist derselbe Idiot wie der zuvor. Doch wir sind nicht wie die anderen Medien und gratulieren einem korrupten schmierigen Taugenichts. Wir sagen euch was wir wirklich denken. Hardy war nie ein echter Bürgermeister, nur ein bequemer für die ‚Mafia‘ Familien der Stadt. Alle vier Familien unterstützen seinen Wahlkampf und wir wissen ja, alles was diese vier Familien unterstützen passiert. Hat Hardy die letzten Jahre irgendetwas gegen die Arbeitslosigkeit getan? Gegen die Verbrechen? Gegen diese Abscheulichkeiten die auf Staten Island passieren?

Ja Staten Island. Einst einmal ein Touristenziel, heute abgesperrtes Militär Gelände auf dem sich das Johnson Labor befindet. Jenes Labor das durch einen Chemieunfall im Jahr 2015 die gesamte Stadt verändert hat. Nach wie vor werden die Unruhen die zwischen 2016 und 2019 auf den Straßen New Yorks tobten als normale Straßenkriege heruntergespielt. Angeblich wurden niemals ‚Mutanten‘ durch diesen Chemieunfall erschaffen. Doch uns liegen andere Informationen vor.

Wie bereits vor einem Jahr berichtet sollen damals alle Menschen mit der recht seltenen Blutgruppe B- infiziert worden sein und entwickelten übernatürliche Kräfte. Diese Menschen pflanzten sich fort und wie der Lauf der Dinge ist soll es ganz viele dieser ‚Mutanten‘ nach wie vor in New York City geben. Die meisten verstecken sich jedoch weil Gerüchten zufolge im Johnson Labor abartige Experimente mit infizierten stattfinden.

Wir enthüllten dies bereits vor einem Jahr aber unser geschätzter Bürgermeister Hardy sieht nach wie vor keinen Handlungsbedarf und stempelt uns vom TRUTH ABOUT NEW YORK MAGAZINE als Idioten ab. Dabei sind die wahren Idioten er und die Polizei der Stadt die korrupt alles tun was die vier selbsternannten Mafia Familien von ihnen verlangen.

Immer mehr Bürger sind genau wie wir ziemlich wütend über all dies und fangen an sich gegenseitig zu helfen. Immer öfter tauchen meist maskierte ‚Helden‘ auf die eingreifen wenn etwas Schlimmes passiert. Also sollte bei Ihnen mal einer Einbrechen, hoffen sie lieber auf Hilfe eines dieser Menschen anstatt auf die der Polizei. Die sind nämlich wahrscheinlich damit beschäftigt den Bauch eines Mafia Mitglieds zu tätscheln. [/align]

***
Wir sind ein Ü18 Real Life // Mutanten Crossover Board das in der Zukunft in einem korrupten New York spielt. Die Verbrechensrate ist so hoch wie nie zuvor und vier Familien beherrschen die vier Stadtteile die nicht vom Militär besiedelt sind. Nähere Informationen zur Stadt, den Mutanten und die Timeline findet ihr bei uns im Board.
***
FORUM * HINTERGRUNDINFORMATIONEN * VERGEBENE AVATARE * RESERVIERUNG * VERMISSTENANZEIGEN
Nach oben Nach unten
 

WORLD WITHOUT RULES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secrets and Lies :: Kat 5 :: Beloved ones :: Crossover & Fantasy-