StartseiteSuchenNeueste BilderTeamMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Do you remember the first time?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fadeintoyou
Gast
Anonymous

Do you remember the first time? Empty
BeitragThema: Do you remember the first time?   Do you remember the first time? EmptySo Apr 26, 2015 11:32 am







Do you remember the first time?
Memorys are lost





Wir schreiben das Jahr 2013. Vieles erschütterte die Kleinstadt Mystic Falls und deren Bewohner. Schon lange ist es dort nicht mehr so ruhig, wie es einst war.
Vampire kamen in die Stadt und sie blieben nicht lange die einzigen übernatürlichen Wesen. Es folgten Hexen, Werwölfe und sogar Hybriden, auch wenn es diese inzwischen nicht mehr wirklich gibt.

Das Leben von Elena Gilbert ist schon lange nicht mehr friedlich. Sie musste viele Verluste einstecken und ist schon seit einiger Zeit selber Teil dieser übernatürlichen Welt. Sie wurde in einen Vampir verwandelt und konnte sich einige Zeit lang nicht zwischen den Brüdern Stefan und Damon Salvatore entscheiden. Nachdem sie endlich glücklich mit Damon war, starb dieser und war vier lange Monate zusammen mit Elenas Freundin Bonnie in einer Gefängniswelt von 1994.
Doch er kehrte zurück, nur um festzustellen, dass Elena ihre Gefühle für ihn vergessen hat. Alaric, Damons bester Freund hat dies getan.
Damon versucht seitdem wieder dafür zu sorgen, dass sich Elena neu in ihn verliebt.

Natürlich war es währenddessen nicht ruhig. Bonnie war noch immer in der Gefängniswelt zusammen mit Kai, welcher sich jedoch selber befreit hatte, nachdem er alles hatte was er brauchte und Damon erfuhr durch Bonnie, die schließlich ebenfalls zurückkehrte, dass seine Mutter, Lily noch lebt. Er befreite sie schließlich auch und zudem gibt es wieder ein Heilmittel. Was damit passieren wird ist noch ungewiss.

Caroline und Stefan laufen in der Zwischenzeit ohne Gefühle durch Mystic Falls und Lily will ihre Familie, die Naturhybriden befreien. Der Gemini Zirkel kann dabei jedoch nicht einfach so zusehen. Um das zu verhindern, sperren sie die Bewohner Mystic Falls in eine Gefängniswelt. Doch das ist nicht alles. Zudem vergessen sie dadurch alles. Sie wissen nicht was geschehen ist und wieso sie dort sind. Sie wissen nicht mal, dass es eine Gefängniswelt ist. Doch nach und nach kommen die Erinnerungen zurück.

Werden sie sich wieder vollständig erinnern können? Werden sie einen Weg aus der Gefängniswelt finden und werden sie sich vielleicht sogar vollkommen neu verlieben? Das alles und noch mehr, könnt nur ihr uns zeigen.



In New Orleans haben Klaus und seine Geschwister natürlich auch alle Hände voll zu tun. Schließlich ist es nicht leicht, wenn die Familie nicht zusammen hält und sich gegenseitig fertig machen will. Dazu kommen noch Dhalia und Freya, die verlorene Schwester und Mikael, der seinen Sohn Klaus schon lange umbringen will und es bisher einfach nicht geschafft hat.
Finn, Kol, Esther und nun auch Rebekah haben ihren Körper gewechselt und sind nicht mehr unsterblich und Esther wollte natürlich auch Klaus und Elijah dazu bringen, ihre Natur aufzugeben, nur ohne Erfolg.
Wie wird es nun in der Stadt weitergehen? Werden sie siegreich sein? Wie wird sich Hayley entscheiden und was hat Marcel vor?
Das alles und noch mehr, könnt nur ihr uns zeigen.




ECKDATEN:

x Wir schreiben das Jahr 2013
x Die Bewohner aus Mystic Falls sind in einer Gefängniswelt gefangen und haben ihre Erinnerungen verloren
x In New Orleans versuchen Klaus und Elijah die Gefahren zu beseitigen
x Sowohl originale als auch ausgedachte Charaktere sind Willkommen.
x Rating: FSK16 +
x keine Mindestpostlänge


Forum ✖ Gesuche ✖ Regeln ✖ Support
Template by Realcookiefreak
Nach oben Nach unten
 

Do you remember the first time?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secrets and Lies :: Kat 5 :: Beloved ones :: Serien-