StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The Destiny - Mystic Falls | TVD & TO RPG | FSK 18 (Bestätigung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Gast
avatar

BeitragThema: The Destiny - Mystic Falls | TVD & TO RPG | FSK 18 (Bestätigung)   Mo Apr 27, 2015 3:56 pm




- the destiny -

The Vampire Diaries

FORUMREGELNSTORYLINE & BACKGROUNDNEWS
GESUCHT & GEFUNDENPARTNERBEREICH


STORYLINE

~ ☩ ☩ ☩ ☩ ☩ ☩ ☩ ☩ ☩ ☩ ~

Stefan und Damon Salvatore sind nach 145 Jahren in ihre Heimatstadt Mystic Falls zurückgekehrt, als Vampire, nachdem sie sich Jahrzehnte lang bekriegt haben - der Grund war, wie in den besten Liebesgeschichten, eine Frau.. Aber nicht irgendeine Frau. Beide Brüder kehrten mit verschiedenen Absichten zurück, doch nach einigen Schicksalsschlägen scheint die Geschichte sich zu wiederholen. Wieder scheint es, als würden sich beide Brüder in dieselbe Frau verlieben; Elena Gilbert, ein Menschenmädchen, was der vampirischen Ex-Freundin der beiden zum verwechseln ähnlich sieht. Stefan und Elena verlieben sich ineinander und beginnen eine Beziehung, die immer wieder gestört wird, denn niemand scheint die beiden wirklich glücklich sehen zu wollen. Plötzlich wird alles anders; Elenas beste Freundin Bonnie entpuppt sich als eine mächtige Hexe, Caroline, eine gemeinsame Freundin, wird zur Vampirin. Tyler Lockwood entdeckt an sich das Werwolfgen und muss sich nun jede Vollmondnacht unter schrecklichen Schmerzen verwandeln.. Doch auch dem unberechenbaren Damon schenkt Elena nach einer Weile ihr Vertrauen und der selbstzerstörerische Vampir kann nicht mehr bestreiten, dass seine Gefühle für sie mit jedem Tag wachsen. Und auch Katherine, die manipulative Ex der Salvatore-Brüder, versucht die beiden Männer von Elena fernzuhalten, um sie wieder für sich zu gewinnen, selbst als Niklaus Mikaelson, der einzige Urhybrid, die Stadt ansteuert, um Elenas Blut für ein Ritual zu benutzen. Auf verschiedene Weisen versuchen beide Brüder, eine Möglichkeit zu finden, Elena zu beschützen.. Gemeinsam haben sie Katherine überstanden, haben Alaric, den menschlichen Vampirjäger und Geschichtslehrer, davon überzeugt Damon und Stefan nicht zu jagen und waren sogar auf Elijah getroffen, einen Urampir und Bruder von Niklaus, der bereit war, seinen Bruder zu verraten.. Doch nichts half.
Der Urhybrid erschien, holte sich was er wollte und anstelle von Elenas Tante Jenna, die er für das Ritual in einen Vampir verwandelt hatte, opferte sich Isobel, die leibliche, vampirische Mutter Elenas, welche jahrelang keinen Kontakt zu ihrer Tochter gehabt hatte. Sie wollte verhindern, dass ihrer Tochter die Familie genommen wurde, wusste sie schließlich was John, der leibliche Vater, zu diesem Zeitpunkt getan hatte. Er hatte sein Leben an das seiner Tochter gebunden.. Elena hatte nicht geglaubt, das Ritual als Mensch überleben zu können - aber sie überlebte. Nachdem Niklaus davon gekommen war, lebendig, denn Elijah hatte sein Wort ihnen gegenüber gebrochen, beerdigte die Gruppe der Jugendlichen, welche mittlerweile stärker denn je geworden war, Isobel und John, und versuchte Jenna beizustehen, die mit dem Umstand, ein Vampir zu sein, alles andere als zufrieden war. Doch Damon hütet ein Geheimnis, Tyler hat ihn bei seiner Verwandlung in einen Wolf gebissen und somit das Todesurteil des Vampirs unterschrieben.. Zunächst versucht er weiterhin, zumindest Elena zu verheimlichen, was mit ihm geschehen wird, doch als diese merkt, was passiert, lässt sie nichts unversucht, um Damon seine wohlmöglich letzte Zeit auf Erden unvergesslich zu gestalten, während Stefan loszieht um Niklaus um sein Blut zu bitten, welches die einzige Möglichkeit ist, Damon zu heilen und sein Leben zu retten.

Elenas Geburtstag steht bevor und um sich selbst und auch das Mädchen von der scheinbar ausweglosen Suche nach Stefan abzulenken, organisiert Damon mithilfe von Caroline eine Feier im Anwesen. Auf das Drängen seines Freundes hin, beschließt auch Alaric, seinen Liebeskummer zu überwinden und sich der Herausforderung zu stellen, Jenna als Vampirin gegenüberzutreten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint sich doch auch diese Beziehung wieder einzupendeln.
Stefan jedoch hat seiner „Diät“ abgeschworen, immer noch unter Niklaus’ Befehlsgewalt, welcher nun das Aufstellen einer Armee aus Hybriden anstrebt. Die blutigen Spuren des Rippers führen die Suchenden immer näher..
Währenddessen nähern sich auch Matt und Jeremy bei ihrer gemeinsamen Arbeit im Mystic Grill einander an, die Grundsteine für eine tiefe Freundschaft setzend, jetzt, wo der Quarterback verkraften muss, dass Caroline und er sich getrennt haben und die Blondine sich stattdessen Tyler Lockwood zugewandt hat, sich kopfüber in eine hitzige Beziehung zweier Wesen stürzend, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Jeremy hingegen sieht die Geister seiner Ex-Freundinnen und wird förmlich von ihnen verfolgt, auch, als sich eine kindliche Verliebtheit wieder bemerkbar macht, die den jungen Gilbert immer schon mit Bonnie verband.
Zwischen Elena und Damon hat das Knistern höchste Ausmaße angenommen, die beiden sind kaum in der Lage es zu verhindern und heiße, sehnsuchtsvolle Küsse folgen. Das Mädchen realisiert langsam, dass sie sich verliebt hat, jedoch versucht sie bis zum letzten Augenblick, sich ihrer Gefühle zu erwehren, doch als unerwarteterweise Damons lang verschollene Mutter auftaucht, verhindert nichts mehr eine eilige Fahrt nach New Orleans, wo sie auf Stefan treffen, der seine eigenen Pläne hat und sich weigert, in sein altes Leben zurückzukehren. Er beendet die Beziehung zu Elena offiziell und präsentiert sich als gefühllos, indem er Damons Leben bedroht, doch dem Mädchen entgeht die Vereinbarung, die die beiden Brüder miteinander getroffen haben, als sie zusieht, wie Stefan mit Katherine verschwindet.. In derselben Nacht erliegt Elena ihren Gefühlen für den älteren Salvatore.
Doch dabei bleibt es nicht, Elena und Damon poltern in eine Beziehung voller tiefer Gefühle, extremer Leidenschaft und den Wünschen den anderen nie mehr missen zu müssen! Was so weit geht, das der dunkelhaarige Vampir bei Tante Jenna um Elenas Hand anhält, doch wird er dieses Ziel jemals erreichen? Während Elena Seiten an sich entdeckt, die sie zuvor nie für möglich gehalten hätte. Die Beziehung mit Damon lockt sie ihre Grenzen zu überschreiten, auszuweiten und über sich selbst hinaus zu wachsen.
Doch die beiden vergessen auch nicht was um sie herum geschieht, ihre Familien und Freunde. Diese akzeptieren die Beziehung der beiden, wenn es einigen von ihnen auch nicht gefällt. Sie erkennen jedoch das Damon durchaus in der Lage ist Elena glücklich zu machen, ihr Schutz geht ihm immerhin ständig vor.  – Tyler und Caroline leben ihre Gefühle auf ähnliche Art aus, das die Mütter mitten drin sind, stört keinen von beiden, sie tragen ihre Rosaroten Brillen.
Jenna und Alaric haben zwar den Umstand das sie ein Vampir ist überwunden und auch entschieden eine Beziehung zu führen, doch die kleinen Tücken eines Neuvampirs kommen dabei immer wieder in die Quere, nicht zuletzt weil Jenna in blinder Wut Andie Star getötet hat, doch sie hat nicht Caroline oder Elena angerufen, sondern sich direkt an Damon gewandt, der in ihrer Verzweiflung für sie da war und beinahe schon ein Freund in der Not war. Alaric hingegen ist auf den besten Weg sich mit Hayley Crimson, den Bruder eines Schülers anzufreunden, nicht ahnend, welche Vergangenheit die beiden Brüder haben, das seine Freundin jemanden umbringt, macht die Lage nicht besser.
Liv, die neue Hexe in der Stadt unter Leitung von Elijah, will sich aus der Terrorherrschaft des Urvampirs befreien, mit Hilfe von Tyler Lockwood.
Doch noch mehr übernatürliche Wesen suchen die Stadt auf, die einen auf der Suche nach jemanden bestimmten und die anderen einfach so, weil sie davon gehört haben das Mystic Falls eine außergewöhnliche Stadt sein sollen, wie werden die Bewohner und Besucher dieser Stadt mit all dem umgehen? ***

~ ☩ ☩ ☩ ☩ ☩ ☩ ☩ ☩ ☩ ☩ ~

*** Niklaus und seine Schwester Rebekah erreichen Mystic Falls, der Urhybrid tobt innerlich, hat er erfahren das die Doppelgängerin noch immer am Leben ist und das wahrscheinlich der Grund ist, das seine Hybriden sterben!? Kol sein Bruder, ist zutiefst verletzt, weil Rebekah ihm verheimlicht hat die Dolche zu besitzen und ist abgerauscht, ebenfalls nach Mystic Falls!
Während Stefan und Katherine es geschafft haben, fürs erste den Blutdurst des Rippers zu stillen, machen die beiden sich auf den Weg nach Mystic Falls und da Stefan ohne Ring gezwungen ist, sich zu verstecken, kann Miss Pierce sich als Elena ausgeben und so erfährt sie das Jeremy Geister sehen kann. Dieses Glück ergreifend, reißt sie sich den Teenager unter den Nagel und gibt Stefan so die Gelegenheit Mikael zu finden, denn wer sonst könnte ihnen sagen wo der Urvater dieser Vampire steckt?
Rebekah hingegen sucht Damon auf, der Tod Stefans geht ihr wirklich Nahe und sie fühlt sich verpflichtet dem älteren Salvatore das einzige zu übergeben was von Stefan übrig geblieben ist, seinen Ring. Versucht liebevoll will sie ihm vom Tod des jüngeren erzählen, nicht ahnend das eben dieser Todgeglaubte selbst in der Stadt ist. Niklaus hingegen macht sich auf die Suche nach der Doppelgängerin. Wenn sie die Stadt bisher noch nicht verlassen hat, dann wird sie es auch jetzt nicht tun, weiß er jedoch nicht das Rebekah Damon einen Höflichkeitsbesuch abstatten will.
Doch was passiert, wenn der Urhybrid und die menschliche Doppelgängerin auf einander treffen? Hat sie schließlich keine Chance wegzulaufen? Wird er sie nun doch umbringen und endlich in der Lage sein Hybriden zu erschaffen? Oder gibt es einen Weg? Vielleicht sogar durch Bonnie und Liv zusammen? Will die blonde Hexe sich schließlich aus der ‚Gefangenschaft‘ Elijahs lösen, dafür sogar Tyler Lockwood mit ins Boot ziehend. Doch wird dieser so einfach mitspielen und sich benutzen lassen? ***


ECKDATEN

~ ☩ ☩ ☩ ☩ ☩ ☩ ☩ ☩ ☩ ☩ ~

» Wir sind ein Vampire Diaries & The Original RPG ab FSK 18
» Wir setzen nach TVD 2x22 und bei TO vor der Staffel an, mit eigener Storyline
» Bei uns ist alles möglich
» Wir suchen noch viele Charaktere
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
» Zu spielen sind: Vampire, Werwölfe,  Jäger, Menschen und alle anderen Wesen aus den beiden Serien
» Erfundene Charaktere sind willkommen
» Plauderecke und Chatbox für Smalltalk
» Wir spielen im Jahr 2010


Nach oben Nach unten
 

The Destiny - Mystic Falls | TVD & TO RPG | FSK 18 (Bestätigung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mystic - New beginning [Bestätigung]
» SkyClan's Destiny
» Shadow Falls Camp
» The Dawn of Destiny
» [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secrets and Lies :: Kat 5 :: Beloved ones :: Serien-