StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 New York City never slepps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NewYork City never sleeps
Gast
avatar

BeitragThema: New York City never slepps   Mi Apr 29, 2015 7:48 pm

Hallo,

hier unsere Bestätigung




LIVE & LAUGH IN THE CITY WHICH NEVER SLEEPS
WELCOME STRANGERS

„There are two sorts of people - those who have been to New York and those who haven´t.”
New York – die Stadt die niemals schläft & niemals in Vergessenheit gerät.
Hier im Herzen des Big Apple – ob Manhattan oder Brooklyn – treffen Millionen von Menschen tagtäglich aufeinander. Dabei handelt es sich zu einem großen Anteil um junge Leute, die sich inmitten ihres Weges zum Erwachsenwerden befinden. Studenten einer der gefragtesten Unis, der NYU, die ihnen Chancen bietet, die Semester für Semester aufs Neue ergriffen werden. Aber auch die Sorte Menschen, die nicht anhand ihres Studiums eine Karriere anstreben, sondern diese bereits verwirklichen, oder es auf andere Weise versuchen. Das vielfältige New York hält für jeden, der von einer wundervollen Zukunft träumt, seine Türen offen.
Und was auf der einen Seite schwer nach „Ernst des Lebens“ klingt hat jedoch definitiv seine unzähligen Sonnenseiten. Nicht ohne Grund zieht es uns schließlich in ausgerechnet diese Stadt. Das Nachtleben, die Parks und Strände. Einmal abgesehen von der Menge an Sehenswürdigkeiten oder faszinierenden, sowie kulturell wertvollen Orten, die nur darauf warten, erkundet zu werden. Genauso wie uns diverse Festivitäten hin und wieder dazu veranlassen, unsere eigenen vier Wände für einen Tag zurückzulassen. In dieser Stadt ist man Teil etwas Besonderem. Wer hier landet, bereut es nicht. Also... Bist du bereit für New York?!

Wir sind ein REALLIFE – RPG mit FSK 16, sowie einem geschützten FSK 18-Bereich. Dabei bedienen wir uns der Szenentrennung, spielen zumeist in einem Zeitraum von zwei bzw. drei Monaten (bevor der nächste Zeitsprung ansteht) und erarbeiten regelmäßig Plots, um das Play spannender zu gestalten und unsere Charaktere zu versammeln. Bevor wir solche Entscheidungen treffen, beziehen wir jedoch gerne unsere User mit ein. Ideen, Wünsche und Anregungen sind also jederzeit gewünscht. Die Postinglänge betreffend legen wir uns nicht streng fest, wir sehen gerne lange Posts, aber auch kürzere Fassungen - derjenigen, die gerade mit ihrer Kreativität zu kämpfen haben, oder vielleicht aufgrund gewisser Umstände weniger Zeit finden - sind erlaubt. In erster Linie wollen wir erreichen, dass ihr Spaß habt und eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt. Wir setzen niemanden gern unter Druck, achten aber trotzdem auf Aktivität und Anwesenheit um das RPG in Gang zu halten.
Ansonsten sind wir eine kleine, freundliche und manchmal auch etwas verrückte Community, die sich auf jeden Neuling freut und ihn mit offenen Armen empfängt.
Genre: Real Life - RPG
Rating: FSK 16 + FSK 18 Bereich
Szenentrennung
BOARD
GOLDEN RULES
PARTNER AREA
WANTED CHARACTERS
AVATAR-LIST
INFORMATIONS
by kezia @ THE COLOURFUL PEREGRINE
Nach oben Nach unten
 

New York City never slepps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» New York + Klima in NY und der USA
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» City of rising Shadows

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secrets and Lies :: Kat 5 :: Beloved ones :: Real Life-