StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Frei] Best Friend and maybe more?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar

18.04.15

42

BeitragThema: [Frei] Best Friend and maybe more?   Sa Mai 02, 2015 10:37 pm


GESUCHT VON

NAME DES SUCHENDEN
Blake Liverly

ALTER DES SUCHENDEN
Gib hier das Alter deines Charakters an.

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
Ich bin eine aufgeweckte Person die Spaß am Leben hat. Ich würde mich sogar auch als etwas Crazy einstufen. Ansonsten bin ich immer fröhlich, doch ab und an weiß ich nicht so recht, was ich will.

GESUCHT WIRST DU

NAME
Gesucht wird Scott Eastwood oder Chase Crawford. Doch Alternativen im Ava sind gegeben. Doch das Vetorecht behalte ich mir vor.

ALTER
Aktuell ist er 29 Jahre, doch da wir etwas in der Vergangeheit spielen müsste er jetzt 27 Jahre alt sein

EIGENSCHAFTEN
Er soll ein Bodenständiger Typ sein, der immer weiß was er will. Der soll hartnäkig und aufgeweckt sein. Für jeden Spaß zu haben. Desweiteren flirtet er gerne, doch nimmt seltend mal eine Frau mit nach Hause, auch wenn er fast alle haben könnte. Ansonsten bist du nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Halt ganz ein Chamour und Gentleman.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Wir kennen uns schon seit Jahren und wir sind wohl die besten Freunde überhaupt.

ZUKUNFT
Doch seit einiger Zeit verspürst du eine Anziehung auf mich und würdest schon so weit gehen, dass du sagen würdest, dass du in mich verliebt bist. Mir ergeht es ebefalls so, doch ich bekämpfe die Gefühle, weil ich nicht will, dass unsere Freundschaft kaputt geht. Doch nach und nach wickelst du mich voll und ganz um den Finger. Es wird schwierig werden mich von einer Beziehung zu überzeugen, weil ich ja nicht will, dass unsere Freundschaft leidet. Und desweiteren sitze ich mit den Gedanken fest, dass du ein 'Sunnyboy' bist, der es eh nicht ernst mit mir meint.
Also, überzeuge mich vom Gegenteil ;D

SONSTIGES
Schlussendlich sollte das ganze auf ein Pairing rauslaufen ;D
Also, ich bin ein Typ, der ab und an mal echt lange Posts zaubert und eigentlich selten Post unter 1000 Zeichen poste. Du solltest also auch Spaß an dem Verfassen von längeren Posts haben und ebenso an das lesen ;D
RL geht vor, ist also kein thema wenn du mal ein paar Tage nicht da bist, aber es wäre nett, wenn du mir dann bescheid geben könntest.
Aso, cool wäre auch wenn jemand wirklich interesse hat. Bitte nicht für das Gesuche melden und letzlich nur 3-4 Mal online kommen & dann nie wieder >.<
Das wäre nicht schön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Frei] Best Friend and maybe more?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Immergrünes Labyrinth
» Bildersuchhilfe
» Achtung! Frei laufendes Gemüse!
» Kürzung des Bemessungsentgeltes, Nebeneinkommen, Nebentätigkeit Es steht dem Arbeitslosen grundsätzlich frei, die Zahl der Wochenstunden seiner Verfügbarkeit zu begrenzen.
» An important friend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secrets and Lies :: Kat 2 :: Dead or Alive :: Gesuchte Helden :: Kommt der Reiter auf dem weissen Pferd daher?-