StartseiteSuchenNeueste BilderTeamMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Harry Potter - Power of Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ashley Benson

Ashley Benson

20.04.15

125

Harry Potter - Power of Hogwarts Empty
BeitragThema: Harry Potter - Power of Hogwarts   Harry Potter - Power of Hogwarts EmptyFr Mai 08, 2015 9:57 pm




Harry Potter

Power of Hogwarts

Wir schreiben das Jahr 1997 und Voldemort hat die Macht über die Zaubererwelt übernommen. Im Zaubereiministerium sitzt er indirekt an der Macht und auch in Hogwarts. Nirgends ist man mehr sicher vor ihm und seinen Todessern. Aus diesem Grund werden dieses Jahr auch weniger Schüler nach Hogwarts gehen. Harry, Ron und Hermine werden sich dort ebenfalls nicht mehr blicken lassen und versuchen die restlichen Horkruxe zu zerstören. Selbst wenn das ein Selbstmordkomando ist.
Voldemort hat Severus Snape als Schulleiter ernannt, da er ihm nun auch wieder vollkommen vertraut. Schliesslich hatte dieser kurz zuvor Albus Dumbledore getötet. Bei vielen ist er nun unbeliebt, doch das wird ihn nicht davon abhalten den Posten zu übernehmen.
Im Ministerium ist nun Lucius Malfoy an der Macht, welcher erst vor kurzem aus Askaban geholt wurde. Nach wie vor sieht man ihm an, dass es ihm dort nicht so gut ergangen ist und dennoch verhält Lucius sich so, wie eh und je. Seinem Sohn Draco gab er sogar die Aufgabe sich bis zum Ende seines letzten Schuljahres zu verloben. Das sei normal bei ihnen und Draco dürfe die Tradition nicht brechen.
Wo werden Harry, Ron und Hermine nach den Horkruxen suchen und wie wollen sie diese zerstören?
Wird die Zaubererwelt komplett zerstört werden durch die Herrschaft von Lord Voldemort oder kann ihn jemand noch früh genug stoppen?.

Storyline
...
# wir sind ein reines Harry Potter RPG
# wir spielen im Jahre 1997
# FSK 14 mit einem FSK 18 Bereich
# wir schreiben in der Ich- oder Er-/Sie- Person
# spielbar sind Buchcharaktere und erfundene Charaktere
# wir sind noch ganz neu
# wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
# bei uns ist beinahe alles möglich

Eckpunkte
...
# FORUM
# HAUSORDNUNG
# STORYLINE
# BUCHCHARAKTERE
# RESERVIERUNGEN
# GESUCHTE HELDEN
# SUPPORT
# PARTNERSCHAFTSKRITERIEN
# MAGISCHE NACHBARN

Links

The battle goes on
Nach oben Nach unten
 

Harry Potter - Power of Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secrets and Lies :: Kat 5 :: Beloved ones :: Bücher & Filme-