StartseiteKalenderFAQSuchenTeamMitgliederMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Seven Fathers - Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seven Fathers
Gast
avatar

BeitragThema: Seven Fathers - Bestätigung   Mo Jun 22, 2015 3:42 pm


seven fathers Du spürst einen unsanften Ruck, der dich aus dem Schlaf holt, als die Reifen des Fliegers auf dem Asphalt aufschlagen. Ungeduldig trommelst du mit deinen Füßen auf dem Boden während du wartest, bis sich die Schlange im schmalen Flugzeuggang endlich nach draußen bewegt. Und dann - du glaubst es kaum - stehst du wirklich mit deinen eigenen zwei Beinen auf irischem Boden! Willkommen in Dublin.
Du weißt noch gar nicht, was dich alles hier erwartet und was du überhaupt machen willst - du genießt stattdessen einfach nur die Tatsache, dass du wirklich und wahrhaftig in Irland bist. Solange hast du für diese Reise gespart und jetzt hast du dir diesen Traum endlich erfüllt.
Geschwind packst du deinen Rucksack und wartest wenig später schon in der Halle mit den Fließbändern auf dein Gepäck. Obwohl du erst vorgehabt hast, nur mit Rucksack zu reisen, hast du trotzdem einen kleinen Koffer mitgenommen, weil deine Mutter dir kurz vor der Abreise noch eingebläut hat, dass du unbedingt mehr Gepäck brauchst. Mütter eben!
Nachdem du deinen Koffer endlich bekommen hast, machst du dich sofort auf in Richtung Stadt. Dublin wartet schließlich nicht auf dich. Da du spontan losgeflogen bist, ist die Buchung eines Hotelzimmers leider ausgeblieben, und jetzt überlegst du, wo du die Nacht in Dublin verbringen könntest, und stöberst mit Kaffeebecher in der Hand durch verschiedene Prospekte.
Plötzlich stößt du auf etwas, das deine Aufmerksamkeit sofort für sich beansprucht: Weit oben im Norden, ganz in der Nähe des Städtchens Donegal, da liegt Little Hill Head, direkt an der Küste der grünen Insel. In einem kurzen Text wird von lieblichen kleinen Sträßchen und Gässchen, nordatlantischer Meeresluft und typischen irischen Pubs erzählt. Obwohl nicht viele Bilder auf der Broschüre abgedruckt sind, bist du sofort in die Vorstellung, die sich unmittelbar in deinem Kopf breit macht, verliebt. Doch du weißt, Donegal County - als der nördlichste County Irlands - liegt ein ganz schönes Stück von Dublin entfernt. Außerdem ist es bereits dunkel. Du hast Glück - denn unmittelbar auf der nächsten Seite stößt du auf eine günstige Unterkunft, die zu deinen Gunsten - du hast vorhin schon angerufen - auch noch ein Zimmer frei hat.
Das Erste, das du tust, nachdem du dein Zimmer bezogen hast, ist, Google zu öffnen und genau drei Worte in das Feld zu schreiben: Little, Hill und Head. Um ehrlich zu sein, läuft deine Suche anfangs schleppend, denn dir war nicht bewusst, was für ein verschlafenes Nest du gerade suchst. Aber dann stolperst du plötzlich über etwas, das deine Neugierde weckt. Es scheint eine Art Sage zu sein. So etwas wie eine uralte Legende. Wie auf Nadeln sitzend, liest du weiter. Du merkst, wie sich deine Nackenhaare langsam aufstellen. Eine hauchfeine Gänsehaut legt sich wie eine zweite Hülle über deine Unterarme. Sieben Väter. Sieben Todsünden. Und dann steht da noch etwas von Menschen mit besonderen Fähigkeiten und unnatürlichen Unwettern. Du schüttelst den Kopf, weil du das alles nicht glauben kannst - und doch zieht dich jedes weitere Wort, das du liest, nach und nach in seinen Bann. Das alles ist doch nur eine uralte Sage...
...trotzdem beschließt du die weite Reise auf dich zu nehmen. Gleich am nächsten Tag gehst du los, bewaffnet mit Rucksack, Koffer und Karte in der Hand. Egal ob zu Fuß oder per Bus oder notfalls per Autostop - Little Hill Head heißt dein Ziel. Dort willst du hin. Das Geheimnis um die die mysteriöse Legende lösen, die dich letzte Nacht kein Auge hat zu tun lassen.
Wir spielen im fiktiven Städtchen Little Hill Head im Donegal County, Irland. Wir sind ein Reallife-RPG mit leichten Fantasyeinflüssen, orientieren uns nach der Fernsehserie Misfits und haben ein FSK16-Rating, d.h. User, die sich hier anmelden, müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Es gibt keine Mindestpostinglänge und es gilt das Prinzip der Szenentrennung.



Nach oben Nach unten
 

Seven Fathers - Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secrets and Lies :: Kat 5 :: Wanna be? :: Bestätigung-