StartseiteSuchenNeueste BilderTeamMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bloody Fangs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bloody Fangs
Gast
Anonymous

Bloody Fangs Empty
BeitragThema: Bloody Fangs   Bloody Fangs EmptyFr Jan 29, 2016 9:15 am





Alles begann mit einem Traum welcher niemals enden würde



VAMPIRE!


Jeder weiß das sie Blut als ihr Nahrungsmittel ansehen und auch das es sie eigentlich nur in der Phantasie gibt. Ebenso wie Werwölfe, Hexen und Dämonen alles Fabelwesen aus Erzählungen, deren Ursprung auch die Phantasie ist. Zufälle die sich alle in der Stadt New York versammeln und die es sicher auch in anderen Städten der Welt gibt. Was man früher immer nur getuschelt hat, die Polizei mit Haufen von Vermisstenanzeigen unabgeschlossen archivieren musste und Blutleere Leichenfunde, wo man das Warum und Wie nie klären konnte, noch an der Tagesordnung war.

ist nun Geschichte!



Seit es offiziell durch den König der Vampire verkündet wurde das es sie gibt, sind auch neue Gesetzte in Kraft getreten, welche durch einen Ball im Hauptsitz des Königs, Dexandreos Galgen, ihren Abschluss fanden. Jetzt kommt einem die Frage, gibt es denn da niemanden der sich auflehnt verraten zu sein? Der sich um seine Existenz sorgen macht, weil er normal unter den menschlichen Bürgern lebt und einem geregeltem Berufsleben nachgeht? Sicher wird es die geben, aber auch die Feinde der Vampire haben nun ihre Ohren gespitzt und versammeln sich. Neue Rudel werden gebildet unter dem wölfischen Volke, damit auch sie verdeckt zum Schlag ausholen können.Wird es vielleicht da einen Krieg geben? Werwölfe gegen Vampire? Was ist mit dem magischen und dämonischen Bewohnern? Welche Seite werden sie sich anschließen oder bilden sie vielleicht auch eine Allianz? Noch leben sie verdeckt unter den Menschen, aber wer weiß wie lange noch. Die Tarnung eines Jeden ist gefragt und ob sie sich wie ein Chamäleon an ihre Umwelt anpassen können, wird nun bis auf´s Äußerste getestet.






FACTS



» Wir sind ein freies, fiktives RPG, mit Spielort New York
» Spielbar sind Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen und Dämonen
» Wir sind FSK 18 gerated
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen




Wichtige Links

BOARD - STORYLINE - RULES - [url=http://bloodyfangs.de/board.php?boardid=6&sid= ]WICHTIGES[/url] - Gesucht & Vergeben


Nach oben Nach unten
 

Bloody Fangs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secrets and Lies :: Kat 5 :: Wanna be? :: Bestätigung-