StartseiteSuchenNeueste BilderTeamMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Haus Anubis - Im Bann der Isis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Haus Anubis - Im Bann der Isis Empty
BeitragThema: Das Haus Anubis - Im Bann der Isis   Das Haus Anubis - Im Bann der Isis EmptySa Apr 18, 2015 6:09 pm



Forum Regeln Gesucht Partner

Wichtig : Wir spielen während der 3 Staffel aber ohne die Vision von Maras Tod und Die Träne der Isis wurde noch nicht gefunden.

Endlich ist es geschafft. Die Rätsel an der Wand im Keller sind gelöst und Mara ist die Auserwählte. Rufus wurde besiegt und Mara gerettet. Der Club hat die kordinaten des Liebesgrabs herraus gefunden und den Gral erfolgreich zurück gebracht. Dabei haben sie eine mysteriöse Kiste gefunden. Daniel und Nina befürchten zwar das die Kiste gefährlich ist trotzdem nehmen Delia und Felix die Kiste heimlich mit. Endlich im Haus angekommen passieren auf einmal komische Dinge. Das Haus bebt. Türen gehen von Geisterhand auf und zu. Das Licht flackert und Nachts hört man mysteriöse Geräusche. Mitlerweile haben sich die Bewohner an die Sachen gewöhnt aber Delia und Felix befürchten das es wegen der Kiste ist. Zeno Trabas taucht auf einmal wieder auf und bedroht den Club. Mitlerweile ist Luzy wieder dem Club beigetretten und der Club findet im Spiegel eine mysteriöse Botschaft. In dieser Botschaft stand :

Löst die Prüfungen und der Fluch ist gebrochen.

Außerdem tauchen die Geister von Sahra , Herr Winnsbrügge-Westerling und Amneris wieder auf und warnen den Club vor der Ägyptischen Göttin Isis. Außerdem tauch Linn wieder im Haus Anubis auf und die Bruderschaft von Anubis versucht alles um Linn verschwinden zulassen. Doch der Club beschützt Linn.

Was heißt das ?. Ist das Haus verflucht ?. Was befindet sich in der Kiste ?. Werden Nina , Luzy und Daniel herraus finden das Delia und Felix die Kiste heimlich mitgenommen haben ?. Von wen ist die Botschaft ?. Warum passiert das alles im Haus ?. Welche Prüfungen ?. Warum bedroht Trabas den Club ?. Was will Trabas ?. Warum ist Trabas zurück ?. Schafft es der Club Linn zu beschützen ?. Das sind Fragen über Fragen.

Komm ins Haus Anubis und hilf dem Club die Rätsel zulösen oder besuch ganz normal die Schule und treff dich mit Freunden oder den Haus Bewohner. Nartürlich könnt ihr auch ins Haus Anubis einziehn und selbst Bewohner im Haus sein oder möchtet ihr lieber ein Ägyptischer Gott sein. Alles ist möglich aber vergesst nicht. Nichts ist wie es scheint.



[i]Eckdaten :
- FSK 12
- wir spielen während der 3.Staffel
- Die Vision von Maras Tod gibt es nicht und die Träne wurde noch nicht gefunden.
- Serien Charaktere werden gesucht
- Selbst Erfundene Charaktere werden gesucht
- Schon Gestorbene Charaktere können nicht gespielt werden
- Es können Ägyptische Götter gespielt werden

Wir sind eine nette und lustige Gemeinschaft, die sich über jeden neuen User freuen würde. Scheut euch nicht uns anzuschreiben , solltet ihr Fragen zu der Geschichte oder zum Forum haben. Bei Fragen, jeglicher Art, könnt ihr uns gerne per PN mit unseren Gastaccount anschreiben.

Unser Team

Trette ein und helft dem Club der alten Weide. Das Rätsel des Haus Anubis zulösen.
Forum


FSK 12 Jahre - Real Life - Mystery RPG - Das Haus Anubis RPG - Ortstrennung

Nach oben Nach unten
 

Das Haus Anubis - Im Bann der Isis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secrets and Lies :: Kat 5 :: Beloved ones :: Serien-