StartseiteSuchenNeueste BilderTeamMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 I belive i'm in love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Evangeline Lilly

Evangeline Lilly

03.05.15

1

I belive i'm in love Empty
BeitragThema: I belive i'm in love   I belive i'm in love EmptySo Mai 03, 2015 9:20 pm

I belive i'm in love 9cszspa9

GESUCHT VON

NAME DES SUCHENDEN
   Nicole Evangeline Lilly

   ALTER DES SUCHENDEN
   34 Jahre

   EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
   #Freundlich #Hilfsbereit #Humorvoll #Hartnäckig #Abenteuerlustig #Schlau #Aufmerksam #Loyal #Höflich #Dickkopf #Charmant

   

GESUCHT WIRST DU

NAME
   Orlando Jonathan Blanchard Bloom

   ALTER
   38 Jahre

   EIGENSCHAFTEN
   #Freundlich #Lustig #Hilfsbereit #Charmant #Humorvoll

   BEZIEHUNG ZUEINANDER
   Evangeline und Orlando sind gute Freunde, auch wenn sie vielleicht etwas mehr für ihn empfindet. Beide hatten am Set von "The Hobbit" sehr viel Spaß, dort verliebte sie sich auch -etwas" in ihn. Sie versuchte den Kontakt danach zu halten und beide trafen sich hin und wieder einmal. Zu mehr kam es aber auch nie.

   ZUKUNFT
  Die Zukunft für beide?
Nun, ich könnte mir gut vorstellen, das beide sehr gute Freunde sind und beide eventuell auch zusammen kommen. Wie kan ja noch besprochen werden.

   SONSTIGES
Im normalfall poste ich so um die 900-1'000 Zeichen, hin und wieder kan es auch mal mehr werden. In der nächsten Zeit weiß ich nicht, ob ich soo viel zum Posten komme, da ich diesen Monat noch meine Abschlussprüfungen schreibe und lernen muss. Mit mindestens 2 Post's kan man aber rechnen.  Häufig kommt es auch darauf an, wie kreativ ich bin und ob mir Ideen kommen.
Für Orlando wünsche ich mir das übliche: jemanden, der wirklich Interesse hat und nicht wieder nach wenigen Post's verschwindet. Vorschreiben möchte ich euch für diese Rolle nicht wirklich was, das sind alles nur Ideen und man kan es ja alles noch besprechen.
Nach oben Nach unten
Joseph Morgan

Joseph Morgan

22.04.15

27

I belive i'm in love Empty
BeitragThema: Re: I belive i'm in love   I belive i'm in love EmptyMi Mai 06, 2015 9:17 pm

Seit dem 06.05 in CBS ;D
Nach oben Nach unten
 

I belive i'm in love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anfrage vom "Blood, Love, Passion- true love never dies"
» PLEASE GIVE ME LOVE; DARLING!
» Anfrage vom Love hurt´s-You´ll never alone
» Anfrage vom "an immortal love"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secrets and Lies :: Kat 2 :: Dead or Alive :: Gesuchte Helden :: Kommt der Reiter auf dem weissen Pferd daher?-