StartseiteSuchenNeueste BilderTeamMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Frei]best friends forever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emily Kinney
♦ the little blondie
Emily Kinney

13.04.15

375

[Frei]best friends forever Empty
BeitragThema: [Frei]best friends forever   [Frei]best friends forever EmptyDi Apr 21, 2015 12:23 pm

[Frei]best friends forever 2dnvcjnu

GESUCHT VON

NAME DES SUCHENDEN
Emily Rebecca Kinney, doch mich nennt man normalerweise lediglich Emily oder Em

ALTER DES SUCHENDEN
27 Jahre

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
Ich bin eine eigenständige junge Frau und weiss eigentlich ziemlich genau, was ich will. Selbst wenn zurzeit einige Sachen dazwischen gekommen sind, welche nicht so geplant waren. Dennoch stehe ich alles durch und zähle einfach auf meine Freunde, welche hinter mir stehen und mir auch den Rücken frei halten. Von all den Gerüchten, welche kursieren halte ich nicht viel und mache mich meistens auch lustig darüber. Weil in meinen Augen sollen die Anderen denken was sie wollen, solange ich die Wahrheit kenne, ist für mich alles in Ordnung.

GESUCHT WIRST DU

NAME
Dominic Haakon Myrtvedt Purcell, doch dich kennt man lediglich als Dominic Purcell.

ALTER
43 Jahre

EIGENSCHAFTEN
Er sollte einen grossen Beschützerinstink haben. Ansonsten überlasse ich alles dem Spieler.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Wir haben uns per Zufall kennen gelernt. Liegt wohl daran, dass Sarah Wayne Callies mit dir und Wentworth Miller befreundet ist. Da war ich auch einmal dabei und wir haben uns ziemlich gut verstanden. Auch der Altersunterschied hat nicht sonderlich gestört. Weshalb wir heute beste Freunde sind.

ZUKUNFT
Ich bin fest mit Norman Reedus zusammen und dennoch wird mir angedichtet etwas mit dir zu haben. Was uns zwei nicht sonderlich stört, da wir wissen was los ist. Du bist auch einer der Einzigen, welcher weiss, dass ich schwanger bin und somit ein Kind erwarte. Du hilfst mir auch immer, wenn ich ein Problem oder Anliegen haben.

SONSTIGES
Also ich poste im Normalfall 1'000 Zeichen und mehr. Ich passe mich in solchen Sachen meistens meinem Postingparner an. Ich selber kann auch nicht jeden Tag posten, da auch ich arbeite und nebenbei auch noch Schule habe. Daher erwarte ich das auch nicht von dir. Dennoch gibt es auch bei mir Tage, an welchen ich 3-4 Mal poste. Das kommt ganz darauf an, wie kreativ und wie viel Zeit ich zur Verfügung habe.
Ich wünsche mir für Dominic auch jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach ein paar Tagen wieder verschwindet. Die Zukunft der Beiden kann man auch noch abändern, ich will nicht vorschreiben, was genau geschehen muss.
[Frei]best friends forever O3hp5t8g
Nach oben Nach unten
 

[Frei]best friends forever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Frei] Best Friend and maybe more?
» [Teilweise[Frei]we are inseparable
» [Frei]friend or sister?
» [Frei]Uns wird niemand so schnell trennen
» [Frei]Kollegen und Beste Freunde Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secrets and Lies :: Kat 2 :: Dead or Alive :: Gesuchte Helden :: Kommt der Reiter auf dem weissen Pferd daher?-