StartseiteSuchenNeueste BilderTeamMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Frei]friend or sister?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emily Kinney
♦ the little blondie
Emily Kinney

13.04.15

375

[Frei]friend or sister? Empty
BeitragThema: [Frei]friend or sister?   [Frei]friend or sister? EmptyDi Apr 21, 2015 12:31 pm

[Frei]friend or sister? Nh985hx7

GESUCHT VON

NAME DES SUCHENDEN
Emily Rebecca Kinney, doch mich nennt man normalerweise lediglich Emily oder Em

ALTER DES SUCHENDEN
27 Jahre

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
Ich bin eine eigenständige junge Frau und weiss eigentlich ziemlich genau, was ich will. Selbst wenn zurzeit einige Sachen dazwischen gekommen sind, welche nicht so geplant waren. Dennoch stehe ich alles durch und zähle einfach auf meine Freunde, welche hinter mir stehen und mir auch den Rücken frei halten. Von all den Gerüchten, welche kursieren halte ich nicht viel und mache mich meistens auch lustig darüber. Weil in meinen Augen sollen die Anderen denken was sie wollen, solange ich die Wahrheit kenne, ist für mich alles in Ordnung.

GESUCHT WIRST DU

NAME
Lauren Cohan

ALTER
31 Jahre

EIGENSCHAFTEN
Du solltest eine humorvolle Frau sein und auch immer für irgendwelche Spässe bereit sein.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Wir haben uns am Set zu The Walking Dead kennen gelernt. Dort spielen wir Schwesern und verstehen uns auch ziemlich gut. Manchmal gibt es auch zwischen uns kleine Streits. Das ist ganz normal und wir finden anschliessend auch immer wieder zusammen.

ZUKUNFT
Wir sind ziemlich gute Freunde und auch wenn ich dir noch nicht alles erzählt habe, so will ich das bald tun, damit du es nicht von irgendeinem Klatschblatt erfährst. Wie du dann darauf reagierst und wie es sich auf unsere Freundschaft auswirkt, lasse ich erst einmal offen.

SONSTIGES
Also ich poste im Normalfall 1'000 Zeichen und mehr. Ich passe mich in solchen Sachen meistens meinem Postingparner an. Ich selber kann auch nicht jeden Tag posten, da auch ich arbeite und nebenbei auch noch Schule habe. Daher erwarte ich das auch nicht von dir. Dennoch gibt es auch bei mir Tage, an welchen ich 3-4 Mal poste. Das kommt ganz darauf an, wie kreativ und wie viel Zeit ich zur Verfügung habe.
Ich wünsche mir für Lauren auch jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach ein paar Tagen wieder verschwindet. Die Zukunft der Beiden kann man auch noch abändern, ich will nicht vorschreiben, was genau geschehen muss.
[Frei]friend or sister? K5dbwqsj
Nach oben Nach unten
Ashley Benson

Ashley Benson

20.04.15

125

[Frei]friend or sister? Empty
BeitragThema: Re: [Frei]friend or sister?   [Frei]friend or sister? EmptySa Mai 02, 2015 8:41 pm

IM CSB SEIT DEM 02.05.2015
Nach oben Nach unten
 

[Frei]friend or sister?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Frei] Best Friend and maybe more?
» [Frei]best friends forever
» [Teilweise[Frei]we are inseparable
» [Frei]Uns wird niemand so schnell trennen
» [Frei]Kollegen und Beste Freunde Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secrets and Lies :: Kat 2 :: Dead or Alive :: Gesuchte Helden :: Prinzessin, wo versteckst du dich nur?-