StartseiteSuchenNeueste BilderTeamMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Frei]Uns wird niemand so schnell trennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katie Cassidy

Katie Cassidy

19.04.15

11

[Frei]Uns wird niemand so schnell trennen Empty
BeitragThema: [Frei]Uns wird niemand so schnell trennen   [Frei]Uns wird niemand so schnell trennen EmptySo Apr 19, 2015 7:37 pm

[Frei]Uns wird niemand so schnell trennen 16531563_UYrad

GESUCHT VON

NAME DES SUCHENDEN
Katherine Evenlyn Anita Cassidy jedoch kennt man mich besser als Katie Cassidy

ALTER DES SUCHENDEN
26 Jahre

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
Ich bin eine zielstrebige Person und weiss eigentlich was ich will und mit mir kann man auch immer Spass haben. Weil ich bin beinahe für alles zu haben und mache auch beinahe alles mit. Solange es mir nicht zu bunt wird, kann man immer auf mich zählen.

GESUCHT WIRST DU

NAME
Stephen Amell

ALTER
31 Jahre

EIGENSCHAFTEN
Er sollte einfühlsam und abenteuerlustig sein. Der Rest überlasse ich dem Spieler von Stephen.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Stephen und Katie sind ein Paar. Das soll auch so bleiben und sie verstehen sich beinahe ohne ein Wort zu sagen.

ZUKUNFT
Katie und Stephen sind ein Paar und das soll auch in der Zukunft so bleiben. Was genau mit den Beiden geschehen soll und so, das können wir ja noch besprechen.

SONSTIGES
Also ich poste im Normalfall 1'000 Zeichen und mehr. Ich passe mich in solchen Sachen meistens meinem Postingparner an. Ich selber kann auch nicht jeden Tag posten, da auch ich arbeite und nebenbei auch noch Schule habe. Daher erwarte ich das auch nicht von dir. Dennoch gibt es auch bei mir Tage, an welchen ich 3-4 Mal poste. Das kommt ganz darauf an, wie kreativ und wie viel Zeit ich zur Verfügung habe.
Ich wünsche mir für Stephen auch jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach ein paar Tagen wieder verschwindet.
[Frei]Uns wird niemand so schnell trennen Tumblr_n4wlfruw4m1rp61s9o4_400
Nach oben Nach unten
 

[Frei]Uns wird niemand so schnell trennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Frei] Best Friend and maybe more?
» [Frei]best friends forever
» [Frei]friend or sister?
» [Teilweise[Frei]we are inseparable
» [Frei]Kollegen und Beste Freunde Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secrets and Lies :: Kat 2 :: Dead or Alive :: Gesuchte Helden :: Kommt der Reiter auf dem weissen Pferd daher?-