StartseiteSuchenNeueste BilderTeamMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Frei]Kollegen und Beste Freunde Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

[Frei]Kollegen und Beste Freunde Gesucht Empty
BeitragThema: [Frei]Kollegen und Beste Freunde Gesucht   [Frei]Kollegen und Beste Freunde Gesucht EmptyMo Apr 20, 2015 12:49 pm

[Frei]Kollegen und Beste Freunde Gesucht Ew-rob10

GESUCHT VON

NAME DES SUCHENDEN Taylor Lautner

   ALTER DES SUCHENDEN
20 Jahre

   EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
Taylor ist eine ziemlich lustige und freundliche Person. Er hilft wo er nur kann. Zu seinen Leidenschaften zählt der Kampfsport und Football. Mit seiner Humorvollen art bezauberd er wirklich jeden und mann hat es wirklich schwer ihn mall wütend zumachen. Für Taylor ist das Leben ein einziges Abenteuer selbst alle Stunts für die Filme macht er selber egal wie gefährlich ein Stunt ist. Taylor besitzt einen tick und dieser ist immer wenn er nervös ist oder er wartet wippt er mit dem Bein.

   

GESUCHT WERDEN

NAME
Es werden Kristen Stewart und Robert Pattinson Gesucht.

   ALTER
Robert ist 27 Jahre alt und Kristen ist 23 Jahre alt.

   EIGENSCHAFTEN
Die Charaktere sollten wie die Stars sein.

   BEZIEHUNG ZUEINANDER
Wir drei haben uns bei dem dreh für die Twilight Saga kennen gelernt und sind während des Drehs Beste Freunde geworden. Außerdem sind Robert und Kristen ein paar.

   ZUKUNFT
Das würde ich dann mit euch absprechen.

   SONSTIGES
Ich passe mich meist den Posting Partner an und komme fast immer online. Ich versuche immer so schnell wie möglich zu Posten. Von euch erwarte ich das nicht aber ich will auch nicht Monate lang auf ein Post warten. Bitte meldet euch nur wenn ihr wirklich Interesse habt.
Nach oben Nach unten
 

[Frei]Kollegen und Beste Freunde Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Frei] Best Friend and maybe more?
» [Teilweise[Frei]we are inseparable
» [Frei]best friends forever
» [Frei]friend or sister?
» [Frei]Uns wird niemand so schnell trennen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secrets and Lies :: Kat 2 :: Dead or Alive :: Gesuchte Helden :: Alle guten Dinge sind drei, auch in der Liebe?-